Managed-Care
Ja zu einer integrierten medizinischen Versorgung! NEIN zur Managed-Care-Vorlage !!!

Ja zu einer integrierten medizinischen Versorgung und NEIN zur vorliegenden Managed-Care-Vorlage, welche den Menschen die freie Arztwahl nimmt.
In Zukunft würde (bei Annahme der Managed-Care-Vorlage) dann die freie Artzwahl - für die die sich das leisten können - Fr. 1'500.-- mehr kosten..., und so eben nur noch für die welche über genügend finanzielle Mittel verfügen, zu haben sein...
Nein zu dieser Managed-Care-Vorlage: Oder wollen SIE etwa - wenn Sie plötzlich krank sind - zuerst mal zu einem "Pförtner" (Gate-Keeper), der dann im Budget der Managed-Care-Praxis nachschaut, wieviel Geld für Ihre Behandlung in diesem Jahr noch übrig ist...?

Die Managed-Care-Vorlage bringt für die Patientinnen und Patienten weniger Leistungen zu höheren Kosten und stärkt primär die Macht der Versicherungen. Die Zeche zahlen in erster Linie die chronisch Kranken und die Menschen in den Randregionen.

Nur Bestrafungen für die Patienten
Mehr Kosten - weniger Leistung - SP Kanton Schaffhausen zur Managed Care Vorlage
So nicht ! SP Kanton Zürich lehnt Managed Care Vorlage ab
SVP leht Managed Care Vorlage deutlich ab
http://www.nein-zur-managed-care-vorlage.ch/page/
http://www.nein-zur-mogelpackung.ch/argumentarium/
http://www.fmh.ch/files/pdf7/2012_03_30_Medienmitteilung_Nein_zur_Managed-Care-Vorlage_D.pdf
http://www.blick.ch/news/schweiz/csp-schweiz-lehnt-managed-care-vorlage-ab-id1881252.html
http://www.referendum-managedcare.ch/
http://www.federer-partners.ch/nein-zum-managed-care-zwang
http://www.psica.ch/content/managed-care-und-psychische-probleme
http://www.psica.ch/content/nein-zur-abschaffung-der-freien-arztwahl
http://www.sp-ps.ch/ger/Medien/Pressedienst/Pressedienst-Aktuelle-Ausgabe/Nein-zur-Managed-Care-Vorlage-Ja-zur-integrierten-Versorgung

Darum ein klares NEIN !

--> siehe dazu auch: --> Leistungsvergleich der Krankenkassen-Zusatzversicherungen 2012

Weitere Links:
--> Leistungsvergleich der Krankenkassen-Zusatzversicherungen 2012
--> Mein Praxisangebot Therapieberatung
--> Herkunft des Therapeutos-Begriffs
--> Mein Angebot Psychotherapie
--> Mein Angebot Paartherapie
--> Mein Angebot Familientherapie
--> Mein Angebot Eltern-Coaching
--> Mein Praxisangebot Beratung und Therapie bei Burnout
--> Mein Praxisangebot --> allgemeine Übersicht über mein Praxisangebot

[ nach oben ]

[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]

 

TAKEme® ist - wie die Vorgänger AMINAS oder ABON VITAL - ein pflanzlicher Serotoninspender, der heute von Dr. Ruediger Dahlke persönlich empfohlen und auch abgegeben wird.

--> Weitere Informationen erhalten Sie hier:

--> Bestellungen für TAKEme® können Sie >> hier aufgeben

Ein wichtiger Hinweis zum „ W o h l f ü h l e f f e k t “ durch TakeME® und Serotonin: Wie nachfolgend aufgezeigt wird, hat die Natur den Menschen so ausgerüstet, dass er problemlos täglich über zerebrales Serontonin in immer ausreichender Menge verfügen kann. Wenn er mit diesem wichtigen Funktionsstoff voll versorgt, und auch im Übrigen gut ernährt ist, hat der Mensch eine natürliche p o s i ti v e G r u n d g e s t i m m t h e i t, für die der bekannte Ganzheitsmediziner Dr. Ruediger Dahlke den schönen Begriff L e b e n s s t i m m u n g gefunden hat, die wohl mit dem guten Gefühl der vollen Funktion aller wichtigen Aufgaben des zentralnervösen Systems zusammenhängt. Da die Unterversorgung mit dem zerebralen Serotonin diese positive Grundgestimmtheit stört, wird die Behebung dieser misslichen Situation durch die Anhebung des Serotoninspiegels leicht fälschlich als Stimmungsaufhellung verstanden. TakeME® ist aber weiter nichts als ein Lebensmittel und beim besten Willen kein Stimmungsaufheller - und erst recht kein Psychopharmakum. Sie schafft nur eine wichtige Grundlage für die Herstellung des mentalen Normalzustandes, der eben von Natur aus gut ist.

[ nach oben ]
[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]



Du suchst einen SchülerJob? Ferienjob? Babysitting? Gartenarbeit? Schreibarbeiten? SchülerInnenjob?
Suche und finde ihn über -->
http://www.schuelerjob.ch !

[ nach oben ]
[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]

Paartherapie und Familientherapie in Schaffhausen und Zürich / Schweiz ?
http://www.paarundfamilientherapie.ch

[ nach oben ]
[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]

Coaching ? Rollencoaching ?
http://www.coaching-Schaffhausen.ch

[ nach oben ]
[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]

Coaching ? Rollencoaching ?
http://www.coaching-Schweiz.ch

[ nach oben ]
[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]

Trauma ? Traumatisierung ? Traumatherapie ? Traumaverarbeitung ? Zürich und Schaffhausen / Schweiz
http://www.traumaverarbeitung.ch

[ nach oben ]
[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]

Hilfe, Unterstützung, Förderung und Motivation / Empowerment für Menschen in Kambodscha ?
http://www.gv-hufm.ch

[ nach oben ]
[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]

[ nach oben ]
[ zur Therapiedschungel - Hauptseite ]